Regenbogen Cup

Ein Hallenfußballturnier für einen guten Zweck.

Die Idee zu diesem Hallenfußballturnier entstand im Frühjahr 2012.

An einem Trainingsabend der 2. Herrenmannschaft des TB Wülfrath wurde die Planung für den Saisonabschluss besprochen. Schnell war man sich einig und entschied sich für ein gemütliches Beisammensein mit Grillen und Fußball spielen.

Die Turnierplanung verlief problemlos, die Aufgaben waren schnell verteilt.

Am 2. Juni 2012 war es dann soweit. Die „Zweite“ veranstaltete in der Sporthalle Fliethe den 1. Regenbogen-Cup. Die Resonanz war erfreulich groß, acht Mannschaften nahmen teil und mit den Kickern der Wülfrather Badminton-Abteilung gab es einen würdigen Sieger.

Inzwischen haben wir auch auf Facebook eine Gruppe erstellt.

Regenbogencup

Die offiziellen Regenbogen Cup Spielregeln

 

Impressionen vom Regenbogen Cup 2012